Ihr Wohlfühlteam...

Susanne Lechner betreibt seit 2010 in Kremsmünster seit zehn Jahren einen Kosmetik- und Fußpflegesalon. Die Basis dazu bildete die Lehre. „Die Liebe zum Beruf Fußpflege“ entdeckte ich mit 15 Jahren im Zuge eines Schnuppertages“, sagt Susanne Lechner. Die Unternehmerin nutzte die Chance auch eine Lehrausbildung im Beruf  Masseurin und Kosmetikerin zu erlernen. 

Nach der Lehre legte die dynamische Unternehmerin die Befähigungsprüfungen ab. Im Jahre 2010 machte sich Susanne Lechner im Alter von 24 Jahren mit „Susanne’s Wohlfühloase“ selbständig. 




Quelle:
https://www.wko.at/service/ooe/bezirksstellen/Susanne--Lechner---Aprilvorbild-2019.html

unser Team:

Nina

Lehre für Kosmetik & Fußpflege im Sommer 2017 abgeschlossen.


Ich liebe es meine Kunden bei einer Gesichtsbehandlung oder Entspannungsmassage so richtig zu verwöhnen 
"als Spezialbehandlung empfehle ich die Fruchtsäurebehandlung nicht nur als Abhilfe für unreine Haut sondern auch als Anti Aging Behandlung."


Jenni

seid Sommer 2018 - Auszubildende in Fußpflege und Kosmetik



"bereits im ersten Lehrjahr konnte ich meine erlernten Fähigkeiten bei mehr als 180 Fußpflegen vertiefen..."


Mia

seid Herbst 2018 - Auszubildende in Fußpflege



Nicht nur bei der Fußpflege sonder auch beim Lash Lifting zeige ich mein Fingerspitzengefühl. Ich freue mich wenn ich euch davon selbst überzeugen kann.  

Jasmin

seid Oktober 2017 unterstütze ich als ausgelernte Fußpflegerin das Team von Susanne.

"Ich liebe es den Kunden durch die Fußpflege-Behandlung wieder mehr Lebensqualität zu schenken"

Befinde mich seit Juni 2020 in Karenz 

Um unser Team zu erweitern haben wir ab Juli 2021 einen Ausbildungsplatz für die Doppellehre zur Fußpflegerin und Kosmetikerin zu vergeben. 
BERWERBUNGEN sind jederzeit möglich, einfach die Bewerbungsunterlagen an uns senden!
 
Die Berufsschule befindet sich in Linz welche einmal wöchentlich besucht wird 




Sie sind gelernte Fußpflegerin/ Kosmetikerin/ Masseurin und Sie sind auf der Suche nach einer neue Herausforderung einschließlich netten Kunden und hilfsbereiten Kolleginnen. 
Dann können Sie sich gerne bei uns Bewerben?

Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.